AKTUELLES

Somatix - Gabriela Rominger
Somatix - Gabriela Rominger
Somatix - Gabriela Rominger
Prä- und perinatal Therapie

Das Wachsen und die Ausrichtung meiner therapeutischen Arbeit hat sich schon immer mit den Bedürfnissen meiner Klienten entwickelt. So führt mich mein Weg nun zur Prä-und Perinatal Therapie. Diese befasst sich speziell mit der Zeit vor, während und unmittelbar nach der Geburt.

Es hat sich gezeigt, dass die Gegebenheiten um unser frühes Werden und Geburt uns massgeblich auf verschiedenste Art und Weise beeinflussen. Sie prägen auf der körperlich-strukturellen, wie auch auf der psycho-sozialen Ebene.

Cranio Sacral Therapie bietet eine wunderbare Möglichkeit, Klienten bei Bedarf genau da zu unterstützen. Mit Säuglingen und Kindern kann frühzeitig daran gearbeitet werden, bevor sich entsprechende Muster formen und verdichten. Zusätzlich können bei Erwachsenen bereits vorhandene Kompensationen aufgelöst und integriert werden. 

 

 
Pränatal- und Geburtsprozess-Workshop für Erwachsene
Weitere Informationen zum Workshop finden Sie im PDF-Dokument hier
150112_flyer.pdf  
 
 
Somatix - Gabriela Rominger
Angebot
Über mich
Preise
Lage
Aktuelles
Page Design © by Escapenet
Gabriela Rominger Seestrasse 200 8266 Steckborn T 052 366 35 00