ÜBER MICH

Somatix - Gabriela Rominger
Somatix - Gabriela Rominger
Somatix - Gabriela Rominger
Während meiner mehrjährigen Tätigkeit als Therapeutin hat sich immer deutlicher gezeigt, wie unerlässlich es ist, den Menschen auf ganzheitlicher Basis zu begegnen.

In dieser Ganzheit finden wir die jeweiligen Beschwerden und Symptome, jedoch auch das unerschöpfliche Potential an Gesundheit und Selbstheilung.

In diesem Sinne ist es mir wichtig, im Klienten das Interesse am eigenen Körper/Seele zu wecken, und somit Ermächtigung und Eigenverantwortung zu vermitteln.

Selbstkontakt und der bewusste Umgang mit dem Körper kann uns auf allen Ebenen des menschlichen Seins unterstützen.


"Auf den eigenen Körper hören" (PDF) Bote vom Untersee und Rhein, 11. Juni 2010

«Mit meiner Arbeit möchte ich einen Raum bieten, wo mit viel Aufmerksamkeit und Verständnis auf die verschiedenen Anliegen und Bedürfnisse der Klienten eingegangen, und gemeinsam ein Weg zur Balance gefunden wird.» Gabriela Rominger
Somatix - Gabriela Rominger
Angebot
Über mich
CV
Preise
Lage
Aktuelles
Page Design © by Escapenet
Gabriela Rominger Seestrasse 200 8266 Steckborn T 052 366 35 00